Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Hochnebel “


im Hochschwarzwald unterwegs zum Kohlerhof, oberhalb des Münstertales
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 80
Keywords: Wanderung Münstertal
Kohlerhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.10.2017

Das macht sich s/w sehr gut , auch das format sagt mir sehr zu.
lg dirk

Wildlife
13.10.2017

Durch die hohen Bäume finde ich das Hochformat eine grandiose Wahl und der Nebel ist ein zusätzliches Highlight, da passt auch das sw hervorragend.

LG Bruni.

Alberto
13.10.2017

Schlicht, einfach und gut, ein gelungener S/W Beitrag zum BF.

VG herbert

Ilas
13.10.2017

Ein sehr schönes Bild, die s/w Wirkung ist optimal.
L.G. Astrid

brimula
13.10.2017

Sieht schön aus der Nebel mit den zarten Bäumen...und dem was man noch so ahnen kann...und perfekt in s/w...

Gruss Brigitta

Big Joe
13.10.2017

Da hab ich mal Holz gemacht, besser gesagt, Stämme
die am Boden lagen, zersägt & gespalten :)
Dann mit dem Auto im Kofferraum nach Hause transportiert ,
über Wochen :)
Aber nicht bei Hochnebel, sondern im bitterkalten Winter :)
ohne Schnee, was damals selten war.
Einfach meine Erinnerung, durch Dein Bild, das wunderbar
rüberkommt, Günter *
Dir ein liebliches Wochenende im herrliche Schwarzwald :)
Lieber Gruß , Joe

Martina C. Schiller
14.10.2017

Wirklich gut gemacht! Die Bäume im Nebel gefallen mir rundum sehr, beim unteren Rand bin ich etwas unschlüssig, ist mir ein etwas zu breiter Bereich mit wuseligem Blätterwerk. Aber das ist wohl Geschmackssache.
LG Martina

ernst-uwe becker
14.10.2017

Kann mich im Großen und Ganzen den anderen Kommentaren nur anschließen. Bei Martinas Anregung bin ich mir nicht so sicher. Etwas Weniger kann auch mal Mehr sein. Mir würden beide Versionen gefallen.
HG Ernst-Uwe

Waltraud Zorn
14.10.2017

Ein feines Stimmungsbild.
Gruß Waltraud

khm
14.10.2017

Diese Bäume schreien geradezu nach Hochformat und ganz prima die Grautöne dank dem Hochnebel. Auch das gezielte Korn in dem Bild trägt sehr zum Allgemeineindruck bei, Klasse!
Gruß Kalle

Werner Heinrichs
14.10.2017

Ein wunderbare Stimmung; das Bild strahl eine herrliche Ruhe und Geduld aus.
Gruß Werner

Angelika Windloff
14.10.2017

Malerisch!
LG, Angelika

Francois
15.10.2017

Das ging mir ja ganz durch die Lappen. Ein feines Herbstbild.
Gruß Franz

Rullma
15.10.2017

Siehe Franz...
LG Marie