Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Fußboden“


Im "Grottenhof" der Münchner Residenz.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
14.10.2017

Das Muster im Fußboden sieht aus, als ob man es von oben nach unten zieht. Das ist mir aber erst bei längerer Betrachtung aufgefallen. Dabei ist mir auch der Ständer aufgefallen oben rechts im Bild. Ich würde es oben ein wenig beschneiden.

VG Ludger

Graz
15.10.2017

@Ludger Burke, ja du hast recht. Den Ständer habe ich erst gesehen, als das schon hochgeladen war. Müßte mir wirklich angewöhnen, meine Bilder genauer zu bearbeiten! Vielen Dank für den Hinweis und
LG Gisela

Graz
15.10.2017

@GaWu, ich fotografiere auch in den Kirchen gerne die Fußböden, vorallem in den itatl. Kirchen, die haben da ganz tolle Fußböden, alle meistens so grafische Arbeiten!
LG Gisela

phillicht
16.10.2017

" Grottengut"

Ciao Philipp

horst L.
28.10.2017

Das Motiv ist absolut "TOP"!!
...nur die Farbe ist nicht passend :-))
Bitte umwandeln in Schwarz-Weiss, dann ist es eine Super-Grafik!!
PS
..bitte nicht stolpern....
VG
Horst