Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Nacht der Kirchen “


13./14. Oktober 2017 in Ratingen
(mit meiner neuen Sony RX100M4)

Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Serie" der Gruppe "lucifers friends".
Wir haben uns für eine Präsentation als Tableau bzw. Fotocollage entschieden, damit die Einzelbilder im Gesamten betrachtet werden können.
.
.

TIPP: KOMMT ABENDS bei DUNKELTHEIT BETRACHTET besser
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 14.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.10.2017

Das sind ja schöne Fotos, herrliche Sichtweisen und Perspektiven und sauber zusammengestellt.

LG Bruni

ernst-uwe becker
14.10.2017

Für mich etwas gewühnungsbedürftig. Gefällt mir aber wie Du es "aufgebaut" hast. Oben/Unten hell - Mitte Farbe. Bei den Einzelbildern wäre mein Favorit der Blick in die Kirche von dem tiefen Stand(Liege)punkt aus.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
14.10.2017

Jedes Foto wäre einzeln schon sehenswert, aber diese farblich sehr schöne Collage ist dir voll gelungen.
LG Günter

khm
14.10.2017

Auch eine feine Idee die mir gefällt!
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
14.10.2017

Stimmungsvolle Lichtbilder gut zusammengestellt und dafür braucht deine Neuerwerbung nicht einmal ein Stativ, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gruß Waltraud

Rullma
15.10.2017

Eine sehr schöne Zusammenstellung in unterschiedlichen Formaten. Das größte, mittig rechts, gefällt mir am besten.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.10.2017

Das größere Bild, dass mir auch am besten gefällt ist eher gut plaziert. Die Bilder überzeugen auch als Einzelbilder.
Ein sehr guter Beitrag zum Thema.
LG Rolf

Elisabeth Sandhage
27.10.2017

Liebe Martina, dieses Tableau sehe ich erst jetzt. Esw sind sehr schöne Einzelaufnahmen, schön auch die Bodenperspektiven. Was das Ausgefressene angeht, hat Günther leider Recht, aber ich glaube, einen solchen Dynamikumfang würde man nur über Belichtungsreihen in den Griff bekommen (aufwendig mit Stativ etc). Für mich ist das o.k. so, gerade, weil es eine Zusammenstellung ist.
LG Lisa