Beta Version

Pilze

Ilas
„Ich verstecke mich...“


...damit mich keiner platthaut.
Viele aus dre Familie hat es erwischt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 14.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Pflanzen,
Pilze, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.10.2017

Der hat sich aber gut versteckt, aber da er so schön leuchtet, nützt es vor Vandalen wenig, vielleicht hat er Glück.
Schön wie er aus dem Gras hervorlugt.
Gut gesehen und die Tupfen richtig plastisch.

LG Bruni

ennasus
14.10.2017

Hier sieht man schön, das es gar keine Punkte sind sondern kleine weiße Pyramiden, klasse! LG Susanne

ennasus
14.10.2017

Hier sieht man schön, das es gar keine Punkte sind sondern kleine weiße Pyramiden, klasse! LG Susanne

GuenterHoe
14.10.2017

Und du hast wieder einen mit Punkten erwischt, sehr schön.
LG Günter

Frankenwerner
14.10.2017

Ich halt' dem Kleinen die Daumen. Dieser Pilzvandalismus ist sowas von bescheuert und ich wünsch den Vandalen chronischen Juckreiz hinter'm Gaumenzäpfchen. Dein kleiner Fliegenpilz ist allerliebst und bestens fotografiert. LG, Werner

PeSaBi
14.10.2017

er ist zu auffällig rot um wirklich ein gutes Versteck zu haben ... aber wir hoffen, daß die Umweltfrevler ihn nicht auch noch erwischen !
LG - Petra