Beta Version

Insekten

Ilas
„Der wahrscheinlich letzte Zitronenfalter...“


...in diesem Jahr.

m 29.Sept. im Garten erwischt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Schmetterlinge,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.10.2017

Ich denke auch und dazu noch so ein schöner und super scharf, gratuliere.

LG Bruni

ennasus
14.10.2017

wow, perfekte Schärfe! LG Susanne

GuenterHoe
14.10.2017

Erstaunlich, das sie bei dir noch rumfliegen, wieder perfekt.
LG Günter

PeSaBi
14.10.2017

wer weiß, dieses WE soll richtig schön und warm werden ... vielleicht entdecken wir noch die ein oder anderen Flattermänner ... den hast Du aber sehr schön in Szene gesetzt !
HG - Petra

khm
14.10.2017

Und gleich so ein fantastisches Exemplar. Na ja, vielleicht geht ja noch was denn ein paar schöne Tage soll es jetzt ja noch geben . . .
Gruß Kalle

EsKa67
05.11.2017

Sehr schön der Kontrast zwischen dem Gelb und Lila. LG, Sabine