Beta Version

Details

Kalmbachg
„Dahlienzeit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dahlien, Blüte, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.10.2017

Die etwas andere Perspektive, aber wunderschön, besonders der Schnitt spricht mich hier an, die Blütenblätter sind gefächert wie Sonnenstrahlen.

LG Bruni

GuenterHoe
14.10.2017

Sie strahlt richtig, ein schöner Ausschnitt, den du hier zeigst.
VG Günter

Helga Wittlinger
14.10.2017

Eine wunderschöne "Rückenansicht"!
LG Helga

Francois
15.10.2017

Warum nicht mal eine Blüte von Hinten. Starke Aufnahme.
Gruß Franz

Cor.Lin
08.11.2017

Diese zarte Blüte entdecke ich erst jetzt... ich vermeine den intensiven Geruch zu verspüren und genieße die zarten Strukturen, die Du fein ins Bild gesetzt hast.
LG
Corinna