Beta Version

Food

spreemi
„Scharfer Schnitt“


...für die Zwiebel und meine Mitgliedschaft.
Wenigstens mit einem letzten Bild möchte ich
mich hier im ff und aus alter CHIP-Zeit von allen verabschieden.
Danke für alle schönen Gemeinsamkeiten.
Viele Grüße,
            Winni
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 14.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/16
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.10.2017

Das ist sehr schade Winnie und tut mir Leid, habe dich schön vermisst, aber schön, noch einmal etwas von dir zu hören, bevor du endgültig gehst.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft.
LG Günter

Alberto
14.10.2017

Hallo Winnie,
Auch ich habe dich schon lange vermißt, dank auch an Dich für die gemeinsame schöne zeit bei Chip und im ff. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Gesundheit.

VG Herbert

brimula
15.10.2017

Da kann ich mich nur anschliessen...war eine gute Zeit...eigentlich schade geht sie zu Ende...mach's gut...

Gruss Brigitta

Francois
15.10.2017

Das ist wirklich ein scharfer Schnitt, lieber Winnie, dass Du gehst! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute vorallem Gesundheit!
Lg Franz

khm
15.10.2017

Ein Ritt auf der Klinge - ich hatte mich schon über deinen Rückzug hier im Forum gewundert aber mit einem Totalaustritt habe ich natürlich nicht gerechnet. Einfach nur schade . . .
Viel Erfolg und Spass mit deinem Hobby. Deine Bilder werden mir fehlen.
Gruß Kalle

fotokalle
21.10.2017

Sehr schönes Stil-Life! Gute Idee und Umsetzung!
Kalle

stef
29.10.2017

klasse.nicht nur die Arbeit sondern das man wieder was von dir hört.lg.guido