Beta Version

Kinder

manhof
„Lausbuben“


Toskana. In dem mittelalterlichen Städtchen Lucignano erinnert man Ende September mit dem “Memorie del Passato” an vergangene Zeiten. Die Bewohner zeigen altes Handwerk und beleben gekleidet in historische Kostüme Gassen und Plätze. Bei dieser Gelegenheit habe ich diese beiden Lausbuben “erwischt”.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 18.01.2013
Kommentare: Favoriten32
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten1375
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Rolleiflex SL2000F
Objektiv: Zeiss-HFT Sonnar 2,8
Blende:
Brennweite: 85mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Italien, Toskana,
Lucignano, Kinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.01.2013

Die sind ja wirklich klasse! Und dann auch noch mit der passenden Zahnlücke ;-)
Auch die harmonischen Farben und der unaufdringliche Hintergrund gefallen mir hier sehr. Ein schönes Doppelportrait. LG Dorothea

Lupus
18.01.2013

Das Foto macht es deutlich: die beiden haben es faustdick hinter den Ohren.
LG Dieter

scheva
18.01.2013

Sehr gelungene Momentaufnahme!!!

Buschette
18.01.2013

ein sehr erfrischendes Lausbubenfoto. Klasse !! LG Werner (*)

Gelöschter Benutzer
18.01.2013

Ein Portrait mit unbekümmerter Spontanität, prima! VG, Jens

Arne Margenfeld
18.01.2013

Klasse Bild, Manfred. Ich bin heute in Spendierlaune * LG Arne

Gelöschter Benutzer
18.01.2013

Tolles Kinderporträt, erste sahne.
V.G. Ev

Gelöschter Benutzer
18.01.2013

Alles gesagt!*

Ein erfrischendes Foto, richtig aus dem Leben gegriffen.
Gruß Burghard

Waltraud Zorn
19.01.2013

Wunderschönes Lausbubenportrait, jung, unbefangen und frech, jeder für sich schon ein Hingucker, beide zusammen ein *chen.
VG Waltraud

jutta k
19.01.2013

Voller Natürlichkeit, das machen gute Kinderfotos aus.
LG Jutta

Anke Jensen-Giehler
19.01.2013

Goße Klasse!!! dazu noch Deine Erläuterungen, die auf mich gleich als "Reiselust-Wecker" wirken. Damit ich's nur ja nicht vergesse: ab zu meinen Favoriten. LG Anke

manhof
19.01.2013

Ich bin platt und wundere mich mal wieder! Vielen herzlichen Dank!!! Wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Manfred

Rainer L.
23.01.2013

Schönes und natürliches Portrait zweier Lausbuben,gefällt mir auch sehr gut. LG, Rainer L.

Ralph Gloede
30.01.2013

Mitten aus dem Leben!
Klasse.

lg Ralph

Nick Sit
01.02.2013

very nice! lg Nick

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

Ganz feine Arbeit,Manfred.

gaby29
02.02.2013

Bei diesem Lausbuben-Porträt stimmt alles: Kostüme, die etwas marode Mauer als VG, der unscharfe monochrome HG und nicht zuletzt der verschmitzte Blick der Beiden... das kommt gut rüber!*

VG Gaby

Thomas Ebelt
03.02.2013

Ein sehr gelungenes Kinderfoto, das trotz der professionellen Qualität und der perfekten Gestaltung eine kindliche Unbefangenheit und Neugier wiederspiegelt...Klasse!
LG Thomas

gatierf
05.02.2013

Besser hättest Du es nicht treffen können, ein wunderbares Portrait von den Beiden!
LG Peter

manhof
12.02.2013

Auch an die “zweite Staffel” von Kommentatoren beiderlei Geschlechts ein herzliches Dankeschön für die überaus freundlichen Worte. Die Community bringt mich noch dazu, dass ich meine angeborene Bescheidenheit vergesse und von meinen eigenen Bildern beeindruckt bin :-))
Herzliche Grüße, Manfred

Charly Creativ †
19.02.2013

Von so viel Sternen für ein Bild kann ich zwar nur träumen., aber Du verdienst sie.Gur vom Hintergrund getrennt und in den richtigen Hauttönen. Gratuliere!
VG! Charly

Brigitte Rosenbach
04.03.2013

gut gelaunt und ein wenig keck sehen sie aus ... klasse erwischt ! Ein wunderbar natürliches Kinderporträt, mit angenehm ruhigem Hintergrund.
Grüße, Brigitte

app
01.04.2013

Super Bild sieht aus wie aus einer anderen Zeit. Und das sind wirklich zwei Lausbuben. :)
LG Jan

Marianne53
03.04.2013

Das ist ein sehr ansprechendes Foto.
Wie die Beiden in die Kamera strahlen hast du sehr schön eingefangen.
Klasse.
LG Marianne

Udo Fattmann
07.04.2013

kompliment zu diesem besonderen shoot.Solche Möglichkeiten bekommt man nicht alle Tage. Klasse LG Udo

Annette
22.04.2013

Kess, sind die beiden Burschen. Sie haben das modeln gut drauf. LG. Annette

fotofan2
06.05.2013

Einfach sehr gut. Ist ja alles schon geschrieben worden.

LG Lutz

Danielle Biver
29.07.2013

Leider wurde schon so ziemlich alles zu diesem Foto gesagt ....da bleibt mir nur zu wiederholen: klasse Foto!

Danielle Biver
29.07.2013

Leider wurde schon so ziemlich alles zu diesem Foto gesagt ....da bleibt mir nur zu wiederholen: Die beiden sind echt klasse geraten!
LG Danielle

Sanny
27.01.2014

Ich habe gerade dies Bild entdeckt und finde es total super!*
Die sehen klasse aus in ihrer Kleidung, und rechts das scheint ein richtiger Lausbub zu sein, dazu die große Zahnlücke. Perfekt! Gefallen mir sehr gut die beiden.
VG Sanny

Ekkehard Below
28.01.2014

Ich denke, bezogen auf dieses Bild ist wirklich alles gesagt. Ich hebe mir dieses erfrischende Portrait der beiden "Lausbuben" gern auf *
Beste Wünsche
Ekkehard