Beta Version

Makro

Ilas
„Vierfleckkreuzspinne“


Sie sind größer ung kräftiger als Gartenkreuzspinnen, werden aber seltener entdeckt, da sie sich fast nie in der Netzmitte aufhalten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vierfleckkreuzspinne
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 15.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Spinnen, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.10.2017

sie sieht auch sehr dick und üppig aus ... und mit Spinnen habe ich es ja nicht so sehr, schaue sie mir lieber bei Fotokollegen an als sie selbst zu suchen und abzulichten ;) ... danke fürs zeigen !
HG - Petra

khm
15.10.2017

Schön dieses Versteck aber trotzdem entdeckt!
Gruß Kalle

Wildlife
15.10.2017

Ganz zauberhaft Deine Herbstspinne, wenn der Körper auch ein wenig hell ist so das man das nicht exakte Muster nicht super erkennen kann, trotzdem noch richtig gut.
Die Vierfleck hat 4 Flecken, ich habe sie in meiner Serie.

LG Bruni