Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ ein Schmuckstück von einem Häuschen “


dazu eine Bank vor dem Häuschen, erinnert mich an früher. Auf den Dörfern. gab es das auch. Dort saß man auch vor der Tür und kommunizierte miteinander. Das ist bei uns leider schon verloren gegangen.  Dieses Häuschen ist auf dem vorherigen Bild als zweites  von links zu sehen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 15.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Holland,Friesland,Workum,
IJsselmeer, Häuser
unter Denkmalschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.10.2017

Sehr schön und idyllisch, perfekt gestaltet, klar und scharf.
Dir noch einen schönen Sonntag Herbert.
VG Günter

Alberto
15.10.2017

Hallo Agathe,
Ja es gibt Gardinen vor den Fenstern, aber das sind tatsächlich Ausnahmen.

VG Herbert

brimula
15.10.2017

Das ist es wirklich...da wohnt jemand der es liebt sein Häuschen ...perfekt gestaltet mit den Blumen.... Gardienen und der Bank...und perfekt fotografiert...

Gruss Brigitta

khm
15.10.2017

Total durchgestylt - allerdings auf eine sehr angenehme Art und Weise. Da passt deine Gestaltung natürlich hervorragend zu!
Gruß Kalle

Robert Albrecht
15.10.2017

Das sieht alles sehr gepflegt aus, gefällt mir.
VG Robert

u.rie
15.10.2017

Schon in der Kleinansicht...das kann nur Holland sein..
Die niedrigen Fenster,sparsamen Vorhänge und Ziegelstein. Sehr schön im passenden Format gezeigt...

Gruß Udo

Rullma
15.10.2017

Es gibt viel zu sehen. Details und Farben machen das Bild lebendig und interessant!
LG Marie

Dirk Rosin
15.10.2017

Mit der bank ist das ein schmuckstueck das haus , gefaellt mir in allen belangen das foto.
lg dirk

Francois
15.10.2017

Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Ein tolles Foto, ich hätte als Rahmenfarbe die bestehende von Fenster/Tür, genommen!
Gruß Franz

Charly Creativ †
17.10.2017

So wie man die Niederlande kennt: Ein Schmuckstück hast Du hier akurat abgelichtet. Und die Bank lädt zum Kommunizieren, zum oft verlorengegangenen Miteinander ein Sehr schön!
LG Charly+(*)