Beta Version

Stadt

Robert Albrecht
„U-Bahn Candidplatz“


Dieses Foto entstand bei einem kleinen Abstecher in den Münchner Untergrund.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.10.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.10.2017

Ein beliebtes Motiv diese U Bahnstationen...auch hier mehr als gelungen..von den schönen Farben und der Dynamik mal abgesehen gefällt auch die saubere Gestaltung...passend die Eckläufer eingesetzt wie auch die Symmetrie...alles top , {}

Gruß Udo

Dirk Rosin
15.10.2017

Das sieht sehr gut aus , klasse foto.
lg dirk

Robert Albrecht
15.10.2017

Vielen Dank für eure Kommentare. Der Vergleich mit Gabis Version ist auch für mich sehr interessant und bin neugierig auf weitere Meinungen von euch.
VG Robert

Dorothea
15.10.2017

Die stürzenden Linien sorgen hier, neben der vorbeifahrenden Bahn, für zusätzliche Dynamik. Das gefällt mir außerordentlich gut und die Bildaussage wird passend unterstützt. Ich würde alles ganz genau so lassen.
Das Vergleichsfoto von Gabi wirkt auf mich sehr viel statischer.

LG Dorothea

Klaus Gärtner
15.10.2017

Bei Gabi habe ich schon geschrieben, dass meiner Meinung nach beide Fotos auch nebeneinander bestehen können.
Mich stört hier die Verzerrung nicht, weil sie exakt in der Mitte ausgerichtet ist. Dein Bild ist voller Dynamik die würde ich ihm nicht austreiben wollen :-)
VG Klaus

Robert Albrecht
15.10.2017

Liebe Gabi,
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind nie verkehrt,
und wenn sie sogar mit einem Bild untermalt werden umso besser. Diese U-Bahn-Geschichte war für mich eine ganz neue Erfahrung, durch die 10-Minuten-Taktung der Bahnen
ist da ständig Bewegung drinnen. Da steht man zeitweise alleine auf dem Bahnsteig und kurze Zeit später wuselt es nur so von Menschen. Macht auf jeden Fall Spaß.
VG Robert

Alberto
15.10.2017

Hallo Robert,
Mir gefällt deine Arbeit, es hat sich für Dich gelohnt.
Man könnte es Nachbearbeiten, muß aber nicht.
Anmerkung: ich habe mir noch mal beide Bilder angeschaut da ist mir etwas aufgefallen. Ich meine Du hast das Bild von der entgegengesetzten Seite wie die Gabi gemacht, siehe die kleine Kamera rechts.

VG Herbert

Robert Albrecht
15.10.2017

Hallo Herbert,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Es kann sein, daß ich auf der anderen Seite war, weil neben mir fängt es mit der grünen Farbe an und hinter mir geht es dann mit blau weiter. Das interessante an dieser Station ist auch, das sie sich in einer Kurve befindet, das sieht man auf den Fotos gar nicht so.
VG Robert

brimula
16.10.2017

Auch deine Version sieht klasse aus...

VG Brigitta

Inga-Lisa
16.10.2017

gekonnt gestaltet und top dynamisch mit dem einfahrenden zug und der ruhe im linken bereich,sieht gut aus.
lg inga

Francois
17.10.2017

Ich bin überwältigt von den Farben und der Dynamik.
Gruß Franz

GUZZI
20.10.2017

Im direkten Vergleich mit Gabis Aufnahme gefällt
mir deine Aufnahme etwas besser!! Statik, Farben und
Dynamik wurden erstklassig gezeigt!! Eine Person hier im Bild ist auch nicht notwendig!! ( )
LG Gerd

Verdella
02.06.2018

Hallo Robert, ich habe mir gerade nochmal all Deine U-Bahn-Bilder angeschaut. Sie sind wirklich alle sehr sehenswert, aber dieses hier gefällt mir persönlich am besten. Das archivier ich mir!
VG Verena