Beta Version

Säugetiere

ennasus
„Die Morgenrunde“


....mit meinen Hunden....
Eine ganze Gruppe Rehe lief aufgeregt weg. Aber die zwei konnte ich gut " treffen".
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Rehe, Morgensonne, Felder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.10.2017

Bestens getroffen! Schönes Licht!
LG Horst

khm
16.10.2017

Zur Morgenstunde passt der morgendliche Sprint auch ganz gut und regt die Verdauung an! Also alles zum Wohl der Tiere.
Gruß Kalle

brimula
16.10.2017

Die Beiden hast Du wirklich wunderbar eingefangen in diesem feinen Licht...so macht spazieren Spass..

VG Brigitta

PeSaBi
18.10.2017

sehr schön getroffen die Beiden, da gehört neben Können auch ein bisschen Glück dazu ...
HG - Petra

u.rie
18.10.2017

Schönes Wildlive in sehr schönem Licht und einer Portion Dynamik..

Gruß Udo

Cor.Lin
19.10.2017

Im frühen Licht konntest Du die scheuen Tiere doch noch festhalten - ein gelungener Schnappschuss!
LG
Corinna

Barbara Weller
19.10.2017

... und sie hast du gut getroffen. Derzeit sind Rehe bei mir öfter im Garten und wenn ich hinter der Gardine zur Kamera greife, laufen sie weg. Öffne ich die Tür (kameralos), gucken sie mich groß an... Irgendetwas ist da nicht richtig ;-).
LG, Barbara

Harald Mundt
20.10.2017

Das war reaktionsschnell - sehr gekonnt! Liebe Grüße, Harald

Martina C. Schiller
22.10.2017

Feine Bewegungsstudie! Wirlich exzellent getroffen, liebe Susanne, und in diesem schönen Licht eine Freude. Unten könnte ich gut auf einen Streifen Unscharfes verzichten.
LG Martina

stef
29.10.2017

wunderschön wie du die beide im besten Licht abgelichtet hast.lg.guido