Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Weinberghäuschen 2 ... “


hier meinerseits einen Schritt nach Rechts und durch das golden leuchtende Herbstlaub fotografiert ... ich bin gespannt welches Euch besser gefällt !? 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberghäuschen,
Weinberge, Maikammer,
Edenkoben, Pfalz, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
16.10.2017

Auch schön aber das andere Bild gefällt mir besser.
Hier stören die kahlen Zweige in der linken Hälfte den Gesamteindruck.
L.G. Astrid

Frankenwerner
16.10.2017

es sind ja zwei sehr unterschiedliche Bilder mit ganz unterschiedlichen Stimmungen. Mir gefällt DAS hier besser, das lichtdurchflutete Weinlaub ist einfach zauberhaft. Mich stören die Drähte nicht sonderlich, sie gehören halt zum Wingert wie der Rebstock selbst. Ein bißchen schief ist das Häuschen, aber das passiert auch, wenn die Kamera exakt in der Nivellierung ausgerichtert war und das Ganze halt ein bißchen abgesackt ist.
Jedenfalls hat da zwei sehr schöne bei prächtigem Wetter Fotos reingestellt. LG, Werner

khm
16.10.2017

Beim ersten Bild ist der Herbst nur angedeutet, hier is er glanz klar der Hauptdarsteller. Deshalb mein Votum für dieses Bild. Zu diesem Prachtgebäude allerdings Häuschen zu sagen finde ich schon grosses Understatement!
Gruß Kalle

arteins
16.10.2017

Wie sehr ein Motiv durch einen leichten Standortwechsel gewinnen kann, zeigst du hier in einer eindrucksvollen Weise.
LG Wolfhart

Wildlife
16.10.2017

Ja dieser Durchblick hat was mit den tollen goldenen Blättern, aber das andere ist mein Favorit...

LG Bruni

PeSaBi
17.10.2017

Vielen Dank für Eure Meinungen, ich fand es interessant wer welches Bild bevorzugt, vor allem warum ... es ist halt doch Geschmacksache, mir selbst fällt die Entscheidung mehr als schwer, die Tendenz geht aber eher zu diesem hier.
HG - Petra

horst L.
18.10.2017

...der neutrale Betrachter sieht es "neutral...!
Diese Aufnahme lebt von den bunten Blätter.
Den linken Teil hätte ich weggeschnitten und das bunte Blatt in der Mitte etwas "entfernt"..
..und nun?
Hauptsache das Fotografieren macht Spaß :-)
VG
Horst