Beta Version

Bäume

Barbara Weller
„herbstlich“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Herbst, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
16.10.2017

Zwischen Sommer und Herbst, wunderschön, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

khm
16.10.2017

Das ist so etwas von genial das mir die Luft für einen Moment weggeblieben ist . . . bewundernswert!!!
Gruß Kalle

Sebastian L.
16.10.2017

Perfekte Komposition!
LG Sebastian

brimula
16.10.2017

Sie wirken wie aus dem Bilderbuch...wunderschön diese Farben der hübschen kleinen Bäumchen...und ein schöner Himmel dazu...fein mit dem Grün das den Blick ins Bild führt...

VG Brigitta

Kalmbachg
16.10.2017

Ein tolles Herbstfoto in einem tollen Bildaufbau
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
16.10.2017

Viel Himmel, so wie er im Sommer hätte sein müssen, dazu die Herbstfarben und ein bestechender Bildaufbau - klasse,
lG, Angelika

Rullma
16.10.2017

Spannender Bildaufbau und überwältigende Farben!
LG Marie

Francois
16.10.2017

Das Foto ist sagenhaft! ()
Ist das "Composing"?
LG Franz

Barbara Weller
16.10.2017

Etwas Bastelei ist schon dabei. Ein paar Wolken habe ich aus meiner Wölkchen-Sammlung geholt. Im Nachhinein dachte ich, dass ich ein einfacher blauer Himmel auch gegangen wäre; dann wäre es ein minimalistisches Bild geworden. Der Rest ist echt und die Baumreihe steht so im Taunus.
LG, Barbara

Dirk Rosin
16.10.2017

Ich find es grossartig !
lg dirk

u.rie
16.10.2017

So schön aufgereiht in den herrlichen Herbstfarben dazu die schöne Wolkenbildung und dann das dicke i Tüpfelchen..das Grün in der Mitte...

Gruß Udo

Fritze
16.10.2017

Das mit den Wolken hast Du gut gemacht ... das Bild hat eine herrliche Tiefe und durch die Wolken auch einen dreidimensionalen Touch!
LG Ernst

gatierf
19.10.2017

Ein wunderbares Herbstmotiv, was will man da noch schreiben. Bildaufbau, Bildgestaltung und das Motiv ergeben ganz großes Kino. Die Lupe drücken und einfach genießen!
LG peter

Norbert Reimann
19.10.2017

Wie gemalt,einfach schön.
Eine einmalige Stimmung.
LG Norbert