Beta Version

Innenarchitektur

Fritze
„Geschwungen“


Die dem Schnittvorschlag von Kerstin folgende Überarbeitung dieses Bildes findet Ihr unter
https://www.fotoforum.de/community/foto/358782-geschwungen-2?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt a.M., My Zeil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.10.2017

Und das alles nur um die überteuerte Ware an den Mann oder die Frau zu bringen . . . na dann mal viel Spass! Und gut das es auch etwas für's Auge gibt, for umme!
Gruß Kalle

Sebastian L.
16.10.2017

Sehr schön mit dieser Spiegelung Ernst. Man muss die Aufnahme erst mal auf sich wirken lassen...
LG Sebastian

Waltraud Zorn
16.10.2017

Die Spiegelung der eigenwilligen Glaskonstruktion auf dem pollierten Fußboden gefällt mir sehr gut, schöne Bea.
Gruß Waltraud

Inga-Lisa
16.10.2017

erst etwas verwirrend,aber dann richtig gut,die fantastische spiegelung und der durchblick im hinteren bereich erfordert aufmerksamkeit,
insgesamt faszinierend.
lg inga

Werner Klein
16.10.2017

Interessante Interpretation des Themas My Zeil Ffm.
Die Bearbeitung mit der fast schon kühlen Farbgebung gefällt mir sehr gut. An diesem Bauwerk habe ich mich auch schon des Öfteren probiert. Die hier gezeigt Version gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Werner

Dirk Rosin
16.10.2017

Das sieht ja stark aus, tolles foto. mit dem schnitt wuerde ich Kerstin unterstuetzen.
lg dirk

Alberto
16.10.2017

Die Lupenfunktion ist Pflicht um sich alles in Ruhe ansehen zu können. Das ist auf jeden Fall das interessanteste Foto von der Zeil, welches ich je gesehen habe.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
16.10.2017

Da ist richtig was los und man kann das Bild lange betrachten. Die Spiegelung gefallen mir sehr gut.
Sorry aber ich hadere ein wenig mit dem Kontrast. Es wirkt sehr hart und ich bin mir nicht sicher, ob etwas weniger dem Bild gut tun würde.
Ansonsten eine sehr gute Aufnahme.

Cadid
17.10.2017

Das ist ein fantastisches Bauwerk. Irre geradezu.
Sehr gut fotografiert mit den Spiegelungen, die das Ganze in ihren Strukturen und Formen noch verdoppeln.
Für mich sehr interessant, weil ich das Bauwerk noch nicht gesehen habe. LG Irene ( beim Pilz Blitz )