Beta Version

Pilze

Ilas
„Rabenschwarz“


Keine Ahnung was das ist.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Pflanzen,
Pilze, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2017

Der sieht ja richtig verkohlt aus, habe ich noch nie gesehen, aber ein gut gestaltetes Foto.
LG Günter

PeSaBi
16.10.2017

was es alles gibt ! ... aber mit Pilzen kenne ich mich eh nicht aus ... sehr schön festgehalten.
HG - Petra

khm
16.10.2017

Der hat sich sicher schwarz geärgert das ihn niemand gefunden hat . . .
Gruß Kalle

Wildlife
16.10.2017

Der ist ja ungewöhnlich, ich kenne nur einen schwarzen Pilz und das ist die Grubenlorchel, aber dieser, keine Ahnung, aber 1 a fotografiert und so gar ein Spinnenfaden.

LG Bruni