Beta Version

Insekten

Ilas
„Groß und klein“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Fliegen,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2017

Wunderschön, Schärfe, Farben und Gestaltung einfach perfekt.
LG Günter

PeSaBi
16.10.2017

die kleine Fliege ist kaum ernst zu nehmende Konkurrenz ... aber auch sie will ein Stückchen vom "Kuchen" ;) ... klasse Schärfe, auch die Blütenstempel gefallen mir hier sehr gut in ihrer Zweifarbigkeit.
HG - Petra

Waltraud Zorn
16.10.2017

Die Schärfe auf der Schwebefliege finde ich gelungen.
Gruß Waltraud

khm
16.10.2017

Gut das sie beide nur nach Nektar aus sind. Tolle Schärfe genau dort wo sie hingehört! Klasse!
Gruß Kalle

Frankenwerner
16.10.2017

Ein weiteres, sehr schön gelungenes Makro von der Schweb-
fliege in bester BQ, LG, Werner

Rullma
16.10.2017

Sehr schön abgelichtet - der Gegensatz bringt Spannung ins Bild und Bildaufbau sowie Farben passen ausgezeichnet.
LG Marie

Wildlife
16.10.2017

Klasse wie sie noch an der Ackerwinde nuckelt, heute habe ich noch ein Tagpfauenauge gesehen und ein paar Hüpfer und Nachtfalter.

LG Bruni