Beta Version

Berge

arteins
„Über den Wolken“



Oberhalb der Obernbergtales mit Blick auf das Tribulaun-Massiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Wolken, Alpen,
Obernberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.10.2017

das gefällt mit den vielen weißen Wolken ... schön finde ich die Perspektive die Du gewählt hast, mit dem Zaun als Eckläufer.
HG - Petra

Wildlife
16.10.2017

Der Blick ist ja toll, dazu der gelungene Schnitt und die Wolken oder der Nebel, ich bin da schwer beeindruckt.

LG Bruni

u.rie
16.10.2017

Die Berge wie in Watte gepackt....schön auch wie du den Zaun in die Gestaltung miteinbezogen hast.

Gruß Udo

Ilas
16.10.2017

Sehr schön mit dem Nebel im Tal und dem herrlichen Wolkenhimmel.
L.G. Astrid

brimula
16.10.2017

Spannend mit dem Fenster zur Bergwelt...das fasziniert immer wieder....
Danke für deine Fotofreundschaft...es freut mich sehr...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
17.10.2017

Ich war sofort begeistert, als ich dieses schöne Bergfoto gestern sah - und dann kam der Alltag!! Eine sehr gut Perspektive hast Du gewählt und den Tiefe gebenden Zaun sehr schön eingebunden. Das Massiv wirkt wuchtig und trutzig, umweht von den Wolken. Und wenn ihr die 3000 m zu Fuß erklommmen habt - dann alle Achtung!! Und wenn nicht, dann auch:))
VG, Werner