Beta Version

Andere

Angelika Windloff
„Und Tschüss - Das warme Licht der Glühbirne“


...Hermanns Idee, das Ursprungsbild um 180 Grad zu drehen, fand ich wunderbar. Hier das Ergebnis: gedreht, zusätzlich gespiegelt, damit die Figuren in Leserichtung aus dem Bild laufen, und ein bisschen neu geschnitten.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten608
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/14
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords: Glühbirnen, Gestische
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
16.10.2017

Lehmacher-Höltge
15.10.2017
Gefällt mir gut in seiner abstrakten Wirkung. Das könnte ich mir auch um 180° gedreht gut vorstellen. Dann werden die Lichtspuren zu Figuren.
LG Hermann

u.rie
16.10.2017

Nicht schlecht der Vorschlag...ich erkenn jetzt eindeutig Weinflaschen...Danke auch für die Info zur Straußenwirtschaft ..

Gruß Udo

GuenterHoe
16.10.2017

Sie sind auf der Wanderung, deine Fantasiegestalten,eine sehr gelungene schöne Arbeit.
Könnten aber auch Weinflaschen sein wie Udo meint.
LG Günter

Wildlife
16.10.2017

Jetzt sind es aber nach meiner Interpretation keine Tropfen mehr...;-))
Dann sind es eben Lichtgestalten, einige näher dran als andere, alles eine Art der Sichtweise..., Gefällt mir auch sehr gut.

LG Bruni

arteins
17.10.2017

Auch diese Version gefällt mir.
LG Wolfhart

Francois
17.10.2017

Jetzt ist es perfekt.
LG Franz

Rullma
18.10.2017

Das hat viel gebracht - klasse!
LG Marie

Barbara Weller
19.10.2017

Ja, mit der Drehung isses perfekt!.
LG, Barbara

Johann P. Gebhardt
29.10.2017

Schön, dass Du den Tipp von Hermann umgesetzt hast. Klasse!*
LG Hans