Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Leben am Wasser“


oder mit dem Wasser. Wer hätte das nicht gern, ein Häuschen am Wasser und gleich davor sein eigenes Boot. Workum ist ein reizendes Städtchen am Ijselmeer in Holland. ein Besuch lohnt sich immer.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Holland,Friesland,
IJsselmeer, Häuschen am
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
16.10.2017

Mit dem Boot Brötchen holen, was will man mehr.
VG Robert

Francois
16.10.2017

Ich habe eben bemerkt, dass die Fensterfront, nicht parallel zum Dachsims, gebaut wurde. Man sieht es an den unterschiedlichen Abständen.
Ich wollte nicht unmittelbar dort wohnen, nicht nur Mücken, auch Hochwasser, könnten gefährlich werden.
Der Hingucker, die rostige Milchkanne, die als Briefkasten, wahrscheinlich dient.
Ein sauberes, frisches Architekturfoto, in deiner gewohnten Präzision.
Gruß Franz

GuenterHoe
16.10.2017

Da möchte man direkt drin wohnen, in diesem schönen alten Haus, perfekt von dir abgelichtet.
LG Günter

zauberin
16.10.2017

Besser als Franz kann ich es auch nicht beschreiben - sieht schon idyllisch schön aus, dort.
Ich frage mich, was das für ein Gegentand ist, der sich in allen 4 Fenstern gleichzeitigt spiegelt?
LG Karin

Dirk Rosin
16.10.2017

Wuerde ich glatt einziehen :-) Mit der spiegelung geht es mir wie Karin.
lg dirk

brimula
17.10.2017

Ja wer hätte das nicht gerne...mich würden Mücken nicht abschrecken....eine idyllische Aufnahme...

Gruss Brigitta

Rullma
17.10.2017

Wie aus dem Bilderbuch - eine wunderbare Ansicht.
LG Marie

khm
17.10.2017

Ein toller Fund und der Platz am Wasser ist natürlich Gold wert!
Gruß Kalle

Frankenwerner
17.10.2017

So hab ich's auch bei meinen Hollandtouren erlebt, der Kanal mit Boot vor dem Haus. Schön bringst Du uns unsere Nachbarn näher! HG, Werner