Beta Version

Experimentelles

inna.loebs
„Unser Herbst“


Gestern haben wir uns mit meiner Tochter gedacht - ein Herbstbild muss nicht unbedingt farbenfroh und bunt sein. Denn von solchen Bildern gibt es soooo viele))
Also - hier ist unser Herbst, wie wir ihn auch mal hin und wieder sehen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst, Mädchen,
Zugvögel,
Sonnenuntergang,
Schattenbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.10.2017

Sehr gut dargstellt auf eine ganz besondere art !
lg dirk

Tiana
18.10.2017

Dieses Bild ist grandios. Ich mag die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt und die Idee mit dem Häuschen in ihren Händen. So richtig mega perfekt wäre es noch, wenn unten und oben links die letzten Blattenden noch wegretuschiert sind. Ist aber eine absolute Kleinigkeit. Sind die Zugvögel gephotoshoppt oder Original?

inna.loebs
21.10.2017

@Mr.Blue
@Dirk Rosin
Vielen Dank!

@Tiana
Vielen Lieben Dank! Im Bild ist alles original. Bis auf die Zugvögel))
Oben links sind auch die Vögel, die sehen aber tatsächlich wir Blattenden aus) An die Blattenden habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, aber vielen Dank für den Tipp! Ich retuschiere diese weg, wird bestimmt noch besser ausschauen)

Gisela Hoffmann
30.09.2023

Gratuliere zum Bild des Tages, liebe Inna! Bilder, welche in Stil und Gestaltung die Regeln durchbrechen, sind oft sehr gut.Liebe Grüsse und gut Licht wünscht Dir Gisela