Beta Version

Pilze

brimula
„Beitrag“


Meiner zum Thema Pilze...
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/6.4
Brennweite: 209 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Mir unbekannt..


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.10.2017

Die sehen aber hübsch aus, super passend schon von der Farbe zum Goldenen Oktober, aber wie sie heißen weiß ich leider auch nicht.
Erstklassig auch in der Schärfe.

LG Bruni

PeSaBi
17.10.2017

nicht nur zum Thema Pilze, sondern auch zur Herbststimmung ... wunderbar.
HG - Petra

ennasus
17.10.2017

Das Licht fällt schön auf den Pilz, leider sind die oberen Ecken nur schwarz, es fehlt dort ein wenig Zeichnung. LG Susanne

GuenterHoe
17.10.2017

Ein sehr schöner Beitrag, mit diesen Herbstfarben, ein gelungenes Foto.
LG Günter

arteins
17.10.2017

Ich finde es gut, dass du diesen Zweig nicht weggeräumt hast. Die Natürlichkeit des Umfeldes wird so erhalten.
Die Harmonie der Farben machen den Reiz des Bildes aus.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
17.10.2017

Der bildaufbau und die farben sind klasse, ich vermisse aber schaerfe bei den pilzen.
lg dirk

chvbs
17.10.2017

Schönes Bild, die gelben Pilze mit den braunen Blättern - stimmig.

Alberto
17.10.2017

Ein sehr schön gestaltetes Bild von einem Pilz, auch ich vermisse die Schärfe bei den Pilzen.

VG Herbert

Francois
17.10.2017

Die herbstlichen Farben sind sehr stimmig, wie schon erwähnt die mangelnde Schärfe.
LG Franz

phillicht
17.10.2017

sehr GUT!

Liebe Grüsse Philipp

Cor.Lin
18.10.2017

Die leuchtenden Farben der Pilze bilden einen schönen Kontrast zu dem dunkeln Waldboden - einfach herbstlich ansprechend.
LG
Corinna

Inga-Lisa
18.10.2017

schön im licht,die herbstlichen farben verzaubernd die welt.
lg inga

khm
18.10.2017

Im besten Licht erwischt, was im Wald manchmal gar nicht so einfach ist. Klasse!
Gruß Kalle

Rullma
18.10.2017

Farben und Licht gut passend, aber rundrum auch für mich zu dunkel.
LG Marie

u.rie
18.10.2017

Besser konnte das Licht nicht mitgespielen das hier das Herbstlaub zum leuchten bringt und mittendrin der Hauptdarsteller...

Gruß Udo