Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Blick in die Rheinebene ... “


vom gestern gezeigten Weinbergshäuschen ... hier zeigt sich das herbstlich bunte Rebenmeer
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberghäuschen,
Weinberge, Maikammer,
Edenkoben, Pfalz, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
17.10.2017

Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Landschaftsaufnahme, klasse! LG Susanne

arteins
17.10.2017

Ein wunderbares Spiel der Herbstfarben. Vielleicht hätte ich eine Version mit nur zwei Säulen als Rahmen bevorzugt, aber jeder sieht es anders.
LG Wolfhart

Frankenwerner
17.10.2017

Besser als Gabi kann man's nicht ausdrücken - ein wunderbares Herbstbild, und ihr könnt den Römern dankbar sein, daß sie euch den Weinbau spendiert haben. LG, Werner

Ilas
17.10.2017

Schön, der weite Blick über die herbstlichen Felder.
L.G. Astrid

Wildlife
17.10.2017

Was für ein Meer von Rebstöcken und die Farben, wunderbar.
Goldener Oktober im wahrsten Sinne des Wortes.

LG Bruni

brimula
17.10.2017

Ein Traum diese Farbenpracht...so zeigen die Reben wie verschieden jede Sorte ist ...einfach herrlich dieser Blick...

VG Brigitta

Kalmbachg
17.10.2017

„Goldener Oktober“ pur. Sehr schön dargestellte Herbstfarben
Viele Grüße gottfried

Kalmbachg
17.10.2017

„Goldener Oktober“ pur. Sehr schön dargestellte Herbstfarben
Viele Grüße gottfried

Inga-Lisa
18.10.2017

wunderschön dieser blick in die ferne,das ist der goldene oktober,wie ich ihn mag.
lg inga