Beta Version

Wald

Ilas
„Herbst-Waldweg 2“


Der Wald ist zur Zeit wunderschön.
Ich werde eine kleine Serie von Waldweg-Bildern nach und nach einstellen.
Hier das 2. Bild.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 50mm F1.8 SAM
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaften,
Wald, Herbst, Wege,
Eifel,.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.10.2017

da bin ich gespannt ... dieses mit dem Holzstapel finde ich schon mal gelungen :)
HG - Petra

GuenterHoe
17.10.2017

Da möchte man gern entlang laufen, auf dem Weg der in den schönen Herbstwald führt, auch der Holzstapel passt sehr gut ins Bild.
LG Günter

zauberin
17.10.2017

Die Gestaltung deiner Aufnahme ist schön - die Holzstapel geben Atmosphäre und der Weg führt das Auge in den Wald.
LG Karin

Wildlife
17.10.2017

Sehr romantisch, guter Schnitt und die Herbstfärbung der Blätter sieht auch sehr schön aus.
Da würde ich jetzt auch gern entlang laufen.

LG Bruni

Frankenwerner
17.10.2017

Zu Deinem schönen, harmonischen Bild stelle ich jetzt ein Kontrastfoto rein, das zeigt, wie's in weiten Teilen der Göhrde und des Wendlands nach dem Orkan vom 5. 10. aussieht. LG, Werner

Evi-E.
17.10.2017

Eine sehr ansprechende Bildgestaltung.
Gefällt mir sehr.
LG
Eveline

Inga-Lisa
18.10.2017

diesen weg würde ich gerne gehen,gekonnt gestaltet...
lg inga