Beta Version

Wald

Tourio
„Waldsee“


im herbstlichen Reiherbachtal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SIGMA DP2 Merrill
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Waldsee, Herbst,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
17.10.2017

Schön sieht er aus, dieser herbstlich gefärbte Waldsee mit der feinen Spiegelung.
LG Karin

Wildlife
17.10.2017

Wahrlich Goldener Oktober und super schön mit den Spiegelungen. Ein schönes Fleckchen, schade der Himmel ist etwas überbelichtet..., aber was soll man machen...

LG Bruni

martin.s.behringer
29.04.2018

die Merrill wird ja als ein Wunderding an Auflösung beschrieben, die vermag ich hier nicht zu entdecken. Aber farbharmonisch bestechend lebendige Aufnahme.
HG Martin

Tourio
29.04.2018

Das mit dem "Wunderding" ist eine Glaubensfrage, lieber Martin!
Danke für deinen Kommentar,
Gruß Otto