Beta Version

Food

KAUTZ fotografie
„h e r b s t f e s t.“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
17.10.2017

wenn die Schärfe auf dem Namen liegen sollte, ok, sonst irrt mein Auge ein wenig umher.
LG Richard
PS: Den Namen ins Bild zu setzen war hier früher verpönt,
machten auch nur die, die es nötig hatten.

KAUTZ fotografie
17.10.2017

Danke für deine kritische Auseinandersetzung -
ich wusste nicht, daß es hier "Benimmregeln" bzgl. Kennung etc. gibt/ gab,
aber danke für die Info!

Richard_B
17.10.2017

Das Bild ist gut, da braucht es keinen Namen, ich würde aber mal über ein Quadrat nachdenken, denn der unscharfe untere Teil bringt nicht mehr viel oder diesen Ansatz der Unschärfe verdoppeln um dieses Hochformat noch zu verstärken (PS: Inhaltsbasiert füllen)
Ansonsten finde ich den Anschnitt goil.
LG Richard

KAUTZ fotografie
19.10.2017

Lasse mich gerne inspirieren und folge gerne deiner Idee. Werde es wenn Zeit ist nochmal hochladen!