Beta Version

Berge

Kalinski
„Labrador voraus VII“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.10.2017

Auch dieses Bild gefällt mir, aber ich habe das Gefühl es kippt leicht nach links. Auch ist mir hier der Himmel durch deine Bearbeitung etwas zu dunkel.

VG Herbert

Franz-Josef Scheid
25.10.2017

Das Foto gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut! Die Wolken sind nun mal auf der linken Seite in Teilbereichen dunkel. Es ist zwangsläufig immer als Geschmacksache anzusehen, ob man bestimmte Bereiche dunkler haben will, oder nicht. Der Fotograf hat die Situation "mit eigenen Augen" gesehen und möchte in der Regel dies so weitergeben. Ich finde gerade diese Spannung zwischen den Bereichen wo die Sonne die Berge und die Wasserflächen aufhellt und dem Kontrast der dunklen Flächen spannend. Auf meinem Monitor ist in jedem Fall in den dunklen Bereichen noch optimale Zeichnung vorhanden. "In dem Foto ist doch Dynamik drin!"
VG
Franz-J.