Beta Version

Unterwegs

Werner Heinrichs
„Warteschlange im Freiburger Hauptbahnhof“


Zum Fotokurs mit Lian Siekman: Kreatv fotografieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Freiburg; Gegenlicht;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.10.2017

Ein interessantes Ergebnis des Kurses, diese gewollte Unschärfe.
VG Günter

Inga-Lisa
18.10.2017

eine interessante aufnahme,mut zum neuen,gefällt mir richtig gut.
lg inga

kurt praher
01.05.2018

Über deine Selbstkritik, das Bild sei misslungen, weil ein scharfes Detail fehlt, kann man diskutieren.
Aber die Wirkung solcher Bilder versuche ich durch eine sehr starke Überbelichtung und noch stärkere Unscharfstellung zu steigern.
Allerdings gelingt mir das nur direkt aus der Kamera. Bei Versuchen mit Lightroom oder Photoshop bin ich kläglich gescheitert.
Kurt