Beta Version

Auf der Wiese

Tiana
„Princess1“


Gesehen bei ziemlich trüben Wetter. Da ich gern Details fotografiere, konnte ich auch an dieser Schönheit nicht vorbeigehen. Dazu kamen eine Menge Insekten, die ich mit fotografieren wollte, die aber manchmal schneller waren als ich mit meinem Auslöser. So entstand dieses Bild ohne Insekt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
17.10.2017

Schöne - Rainfarn Phazelie , auch Büschelschön , oder Bienenfreund ( Phacelia tanacetifolia) - Aufnahme.
LG Johann

Tiana
17.10.2017

Danke Dir und Danke für den Namen. :)

joergorette
04.02.2018

Mir gefallen die Kontraste sehr gut. Aber warum so eine hohe ISO Einstellung?

Gruß Jörg