Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Workum +++ Leben am Wasser“


oder mit dem Wasser, nur zwei Häuser weiter. Wer hätte das nicht gern, ein Häuschen am Wasser und gleich davor sein eigenes Boot. Aber dieses Boot gehört wohl dem rechten Nachbarn, auch ist das Boot eine Preisklasse höher als das gestrige Boot.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Holland,Friesland,
IJsselmeer, Häuschen am
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
17.10.2017

Boot und Haus spielen hier wohl nochmal in einer anderen Liga. Sieht aber auch alles sehr ordentlich und gepflegt aus, ein tolles Foto. VG Robert

Francois
17.10.2017

Hier erscheint alles gewaltiger. Wer kann der kann. Wie im richtigen Leben.
Deine Aufnahme(n) besticht durch einen herrlichen Bildschnitt und tolle Farben.
Gruß Franz

brimula
18.10.2017

Ja da lässt es sich sicher aushalten..ein schöner Stil der Häuser...und das Boot schon ganz gehobene Klasse...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
18.10.2017

Mein haus , mein boot , meine laterne :-) Macht schon was her !
lg dirk

u.rie
18.10.2017

Das ist doch typisch Holland wie Ich es auch oft gesehen habe .
Sehr gut gezeigt von Dir...der passende Bildschnitt,die Farben und Schärfe...top !

Gruß Udo

GuenterHoe
18.10.2017

Hier passt einfach alles, nur, dass es leider jemand Anderem gehört, aber das schöne Foto gehört ja dir.
VG Günter

zauberin
18.10.2017

Ich gönne es dem Besitzer - muss schon toll sein, da zu wohnen.
Schön, wie du uns Workum, mit seinen Häschen am Wasser, zeigst.
LG Karin

Wildlife
19.10.2017

Das ist schon toll, sein Boot direkt vor der Tür..., wer will das nicht, sieht gut aus, auch wie das Boot platziert ist, egal von Nachbarn oder nicht...
Der Bildschnitt ist hervorragend gelungen wie von Dir gewohnt und auch das Motiv.
PS: Der Roofensee kippt vielleicht um 1 mm, ich hatte auch meine Zweifel, aber es ist schwierig der See geht im HG weiter und dann gibt es noch gegenüberliegende Ufer...
Danke für Deine kritischen Worte.

LG Bruni