Beta Version

Auf der Wiese

Tiana
„Bienenflug“


Enstanden bei einer Serie, in der ich Insekten und Blüten gemeinsam fotografieren wollte und dadurch viel experimintiert und ausprobiert habe.Die Schwierigkeit für mich bestand darin, die extrem schnelle Biene auch scharf zu bekommen und gleichzeitig den richtigen Moment abzupassen. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 6400
Keywords: Blumen, Insekt, Biene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
17.10.2017

Schöne - Bienenfreund , auch Phazelie mit Biene - Aufnahme.
LG Johann

Moana
13.12.2017

Ein schönes Motiv in einer lichtvollen Aufnahme. Oh ja, es ist schwierig, fliegende Insekten scharf aufzunehmen...
LG Diana