Beta Version

Berge

u.rie
„Inmitten der 3000er...“


liegt dieser schöne See...die Weißsee Gletscherwelt bei Uttendorf Hohen Tauern
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.10.2017

Ich liebe die Berge, bei dem Anblick deines Bildes bekomme ich schon wider Fernweh. Bildgestaltung wie immer vom Feinsten, dazu die wunderschönen Farben und last not least die Spiegelung im Wasser als Hingucker.

VG herbert

Robert Albrecht
17.10.2017

Besser als Herbert kann man das nicht formulieren, sein Kommentar trifft es auf den Punkt. VG Robert

Wildlife
17.10.2017

Wieder ein herrliches Foto aus der Bergwelt, dazu der Schnee auf den Felsen, das Licht und die Farbe des Wassers mit der Spiegelung ist der Hit.

LG Bruni

jutta k
17.10.2017

So klares Wasser mit Spiegelung und ein klarer Himmel, was will der Mensch mehr.
Eine wunderbare Dreiteilung mit der gewählten Perspektive.
LG Jutta

Dirk Rosin
18.10.2017

Fantastisch , landschaft wie foto !
lg dirk

GuenterHoe
18.10.2017

Kalt, aber wunderschön, ich beneide dich Udo, um deine schönen Bergmotive und wäre gerne selbst wieder dort oben.
Wieder ein perfektes Foto, da passt einfach alles.
LG Günter

arteins
18.10.2017

Eine wunderbares Naturkleinod hast du optimal fotografiert.
VG Wolfhart

HorstN
18.10.2017

Deine Gletscherwelt-Serie ist beeindruckend schön. Auch bei diesem Bild wieder sehr gut komponiert. Die Farbe des Wassers ist der Hit.
LG Horst

zauberin
18.10.2017

Ich schließe mich an - wieder einmal perfekt fotografiert. Herrlich deine Aufnahmen von dieser so faszinierenden Bergwelt mit ihren klaren und reinen kleinen Seen.
Es muss faszinierend sein, dort zu stehen und zu Bewundern.
LG Karin

Cor.Lin
19.10.2017

Und ruhig liegt der See... geniale Farbenpracht voller Intensität - ich hatte dort oben Sturm und kräftige Schneeverwehungen... prima, dass Du hier eine friedlichere Version zeigen kannst.
LG
Corinna

Barbara Weller
19.10.2017

Eine wunderbar ruhige Berglandschaft und die Spiegelung gefällt mir besonders.
LG, Barbara

ICHBINFOTOGRAFIEREN
01.12.2017

klasse Farben
VG Jens