Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müllers Mühle XVIII“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.10.2017

Eine ganz andere art Muehle, gut versteckt und dennoch hast du sie entdeckt. Sieht idyllisch aus.
lg dirk

Rullma
18.10.2017

Deine Mühlenmotive scheinen unerschöflich und stets anders. Hier gefällt mir die Einbettung in die Natur.
LG Marie

Barbara Weller
19.10.2017

Inmitten der Landschaft wirkt die Mühle sehr idyllisch und das Bild erinnert mich an meine Kinderzeit, denn in der Verwandtschaft hatte ich einen Mühlenbesitzer.
LG, Barbara