Beta Version

Bäume

Julia Lichtblick
„Das Blätterkonzert“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Rot, Blätter, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
23.10.2017

Liebe Julia,
Bitte nicht böse sein:
Man nehme eine lange Belichtungszeit, wackle ein wenig beim Auslösen, mixe ein wenig Martin Timm dazu, darauf einen Schuss VHS Fotokurse und fertig ist der Fotokünstler.
Diesen Eindruck habe ich bei vielen dieser Wackelbilder. (wobei deine eindeutig zu den besseren gehören)

Für mich sollte diese Technik auch zum Thema passen, dein Bild der Tänzerin ist richtig gut, aber bei den übrigen habe ich das Gefühl, es ist gemacht des Machens wegen.

Diese Art der Fotografie war schon mal zur analogen Zeit modern, nur damals waren damit hohe Kosten verbunden und der Fotograf hat sich genau Thema Ausführung und Wirkung überlegt.

Dieses ist nur meine Meinung, und ist nur eine von vielen.
Übrigens:
Ein paar andere von dir finde ich richtig gut, zB die SW Aufnahme aus der Phil
LG Richard
PS, fällt mir gerade ein, zu den Bildern der Phil würde es passen, das Dröhnen der Musik bis zum Wändewackeln.
war nur Spass.