Beta Version

Wüsten

Guy Goetzinger
„Dünen“


Sossusvlei, je nach Wind wird eine andere Sandfarbe herangetragen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 17.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wüste, Namibia, Dünen,
Sand, Sossusvlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
18.10.2017

Interessante Strukturen. Ich könnte mir vorstellen, dass neben dem Wind auch der jeweilige Sonnenstand interessante Alternativen ergibt.
Etwas mehr "Luft" nach oben wäre sicher auch nicht schlecht. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Felix Schläpfer
26.10.2017

Sehr schön plastisch herausgearbeitet (für meinen Geschmack etwas viel), was bei jenen Lichtverhältnissen sicher nicht einfach war. Auch die Sättigung ist bei den Dünen eine Gratwanderung, die Realität war wahrscheinlich viel dezenter - dafür wirkt dieses Bild super knackig!

Tina
02.11.2017

Ein schönes fließendes Farb- und Formenspiel zeigst Du uns. Die Natur ist wirklich eine Künstlerin.
Lieben Gruß, Martina