Beta Version

Details

Martina C. Schiller
„Wasndas?“


Kennt jemand vielleicht den Baum/Strauch, der solche Blütenknospen hat?

ANTWORT von Johann: Karibischer Korallenstrauch, auch Hahnenkammbaum ( Erythrina crista-galli )
♥-lichen Dank!!
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 4,5
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.10.2017

Kenn mich da gar nicht aus Martina. Sieht aber irgendwie gut aus , als foto ist es auch gut. Koennt mir noch etwas mehr links gut vorstellen.
lg dirk

Janosch
18.10.2017

Schöne - Karibischer Korallenstrauch , auch Hahnenkammbaum ( Erythrina crista-galli ) - Aufnahme.
LG Johann

ennasus
18.10.2017

Der Schärfeverlauf ist beiendruckend.Lg Susanne

brimula
18.10.2017

Das Rätsel ist ja gelöst...sieht super aus dieses rote Trio...

VG Brigitta

Rullma
18.10.2017

Die sind ja sehr dekorativ und im Komplementärkontrast gut anzuschauen. Auch die Umrahmung finde ich gelungen. Links hätte ich den Knospen etwas mehr Raum gegönnt.
LG Marie

Wildlife
18.10.2017

Sieht ja toll aus, wunderbare Schärfe, ein Glück Janosch
hat es aufgeklärt ich hätte es nicht gewusst.
Super schön ruhig auch der HG.

LG Bruni

HildaS
18.10.2017

Beeindruckend abgelichtet!
VG Hilda

ernst-uwe becker
18.10.2017

Passender Titel! Sie gucken so schön neugierig um die Ecke. Schön freigestellt.
HG ERnst-Uwe

khm
19.10.2017

Wie von einem anderen Stern, sehr innovativ die Natur und auch vorbildlich deine entsprechende Gestaltung.
Gruß Kalle

Francois
20.10.2017

Ein mutiger Schnitt, aber Grün@Rot passt immer und auf quad. Schnitt mit fetten Rahmen, stehe ich.
LG Franz