Beta Version

Säugetiere

Cor.Lin
„Murmeltier-Sternstunde II“


Ich bleibe noch ein wenig am sonnigen Südhang sitzen und beobachte das Leben der Murmeltiere...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42.695 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Kaiser-Franz-Josef-Höhe,
Murmeltiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
18.10.2017

Na die gucken schön in die Welt, sieht gut aus vor dem freigestellten Hintergrund. LG Susanne

Kalmbachg
18.10.2017

das Murmeltierpaar sehr schön vor einem ruhigen Hintergrund freigestellt
viele Grüße Gottfried

Inga-Lisa
18.10.2017

schön wie die sonne das fell streichelt und erwärmt,die zwei genießen zusätzlich die aussicht,
gut, dass du dir auch noch die zeit gegönnt hast,
um diese schöne aufnahme zu machen.
lg inga

Frankenwerner
18.10.2017

Corinna, ich kann mich zutiefst mit Dir über Deine Sternstunde freuen. Solche Erlebnisse hat man nicht oft. Fotografisch ist Dein Bild ganz wunderbar, LG, Werner

Klaus Gärtner
18.10.2017

Die murmeln im Duett :-))))
VG Klaus

brimula
18.10.2017

Die sind ja süss die Beiden...ein reizendes Portrait...

VG Brigitta

u.rie
18.10.2017

Dort war Ich auch vor 14 Tage....wo Ich auch die Murmeltiere erlebt habe ...hier gleich zwei in bestem Licht in herrlichen Farben und einer Top Schärfe...klasse

Gruß Udo

Wildlife
18.10.2017

Noch schöner als das andere Foto Corinna, und gleich zwei Murmeltiere, wunderbar mit dem HG, die Schärfe, tolle Reflexe in den Augen, ich bin begeistert, nehme ich mit.

LG Bruni

HildaS
18.10.2017

Ein Superschnappschuss der süßen Kerlchen im Doppelpack!
VG Hilda

Evi-E.
18.10.2017

Da kann ich mich nur noch anschließen.
Ein topp Foto und dazu noch eine süße
Szene wie die Zwei hier sitzen!
LG
Eveline