Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Herbst im Bodetal“


Das Bodetal liegt im Nationalpark Harz. Jetzt zur Laubfärbung kann man eine schöne Wanderung von Thale nach Treseburg machen.
Die Hexen haben zur Zeit Urlaub, obwohl ich sicher bin, dass ich einige unterwegs getroffen habe,
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Berge, Harz,
Bodetal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.10.2017

schade, daß Du nicht auch die Hexen fotografisch festgehalten hast ;)) ... was keine Kritik an diesem schönen Bild sein soll ! ... mit der Felswand sieht es sehr "monumental" aus ... interessant wie die Bäumchen auf dem Felsen Halt finden ... das "Gipfelkreuz" habe ich erst auf den 2. Blick entdeckt, gefällt aber auch sehr gut.
HG - Petra

u.rie
18.10.2017

Gefällt mir sehr gut in der Diagonalen Bildgestaltung..der Wald im herrlichen Licht im Hintergrund das gewaltige Bergmassiv...

Gruß Udo

Frankenwerner
18.10.2017

Es ist immer wieder schön zu sehen, was die Aufmerksamkeit der Betrachter hervorruft. Bei mir war's zuerst die Wand, dann das Licht, aber dann das Kreuz auf dem Felsen. Gipfelkreuz?? Oder ist hier jemand verunglückt? VG, Werner

Wildlife
18.10.2017

Der Schnitt, die Farben, das Licht und das Kreuz als Hingucker ist toll, ich war wohl vor 4 Jahren das letzte Mal in Thale, leider nicht im Herbst, es hat aber seinen Reiz wie man hier eindrucksvoll sieht.
Leider sind mir auch nie Hexen begegnet...

LG Bruni

HildaS
18.10.2017

Gefällt mir gut, dein herbstliches Harzbild mit der Sonne auf den diagonalen Tannenspitzen und den vereinzelten Bäumen an der Feldwand.
VG Hilda

brimula
19.10.2017

Sieht gut aus mit dieser Diagonale...dem Licht und den Farben...sehr schön...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
25.10.2017

Man sieht es an der Farbtönung der Felsen: Der Himmel ist blau. Ich komme manchmal in Versuchung, dies zu korrigieren. Aber es ist schon richtig, dass Du es belassen hast, Das zarte Blau betont die filigranen Formen des Waldes wunderschön. Ich freue mich an Deinen Bildern, vor allem, weil sie ungekünstelt die Natur zeigen. Liebe Grüsse von Gisela