Beta Version

Pilze

Udo Straßmann
„Pilzensemble“


Die Pilze scheinen sich wohl zu fühlen in unserem Wäldchen und bilden einen dichten Kranz um den Stamm einer Eiche.
Es könnten Hallimasche sein und wären dann essbar, aber sicher bin ich mir da nicht :-)

Mehr Pilze bei http://ustra-fotografie.de/portfolio/natur/flora/
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Herbst, Pilze,
Hallimasch, Pilzensemble,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
21.10.2017

Da wird ja heftig gekuschelt und auf die Komfortzone verzichtet... Spannend, wie eng die Pilze hier über- und nebeneinander wachsen.
Herbstlich ansprechend in sanften Farben von Dir ins Bild gesetzt.
LG
Corinna

khm
24.10.2017

Ist schon ein spezielles Ensemble und tolles Licht ist auch vorhanden. Klasse.
Gruß Kalle

Wildlife
17.11.2017

Eine tolle Truppe, es ist der Dunkler Hallimasch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkler_Hallimasch

LG Bruni