Beta Version

NEU!

Julia Reisinger
„Philippinen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten944
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julia Reisinger
27.10.2017

Vielen Dank Norbert für deine Worte. Ich stimme dir zu, dass das Leben in manchen Ländern sehr hart ist und nicht zu vergleichen mit Ländern wie Deutschland, Das Bild entstand in einer sehr ländlichen Gegend auf den Philippinen in der Provinz Isabella. Ich habe dort Freunde besucht. Das Leben ist einfach aber dennoch machen die Menschen einen sehr entspannten und glücklichen Eindruck und sind sehr hilfsbereit. Hier liegt der Schwerpunkt noch in der Landwirtschaft. Aber in manchen Gegenden ist die Armut so hoch, dass sich Eltern noch nicht einmal "Flip Flops" für ihre Kinder leisten können.

lg
Julia

Alberto
27.10.2017

Gratulation zum BdT. Mir gefällt dein Bild eines mir fremden Landes und Kultur. besonders spricht mich die Bildgestaltung und die herrlichen Farben an.

VG herbert

Fritze
27.10.2017

Dank dem Bild des Tages (herzlichen Glückwunsch dazu!) habe nun auch ich mitbekommen, dass Du Bilder hochgeladen hast ...
Die Szene zeigt eine fruchtbare Landschaft in stimmungsvollem Licht, in der die Landschaft noch ein hartes Stück Handarbeit erfordert, sehr schön durch die Person mit der großvolumnigen Last symbolisiert!
Die niedrige Kameraposition hast Du gut gewählt, liebe Julia!
LG Ernst