Beta Version

Nordeuropa

Kerstin Snekker
„der sturm spielt auf zum tanze“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten971
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 800
Keywords: Norwegen, Nordatlantik,
Hurtigrute


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.10.2017

Trotz Sturm ist Dir ein sehr gut gestaltetes Landschaftsbild gelungen. Hier geht der Blick vom Wasser zu den Bergen im Hintergrund, vielleicht sind es sogar die Lofoten. Wir konnten die großartige Landschaft Norwegens mit ihren Fjorden letztes Jahr von Land bestaunen.

VG herbert

Kerstin Snekker
19.10.2017

danke für euren zuspruch! ich habe überlegt, was könnte ich hier neben meinen hipstas auch noch zeigen und da bin ich auf diese norge-bilder gestoßen. :-)

@herbert nein, das sind nicht die lofoten. es ist etwa eine stunde vor kristiansund, was aber ob des sturms nicht angelaufen wurde. vielleicht sind das schon die ausläufer von romsdalen, ganz sicher bin ich aber nicht. kristiansund und die fahrt auf der atlantikstraße (reichsstraße 64) und die hohen berge von romsdalen sind mir unvergesslich, wie alles, was ich inzwischen von norwegen kenne.

mal sehen, vielleicht zeige ich heute noch ein bild von den lofoten, auch von dieser reise.

@norbert ja, so ist es, was schon dramatisch ist, wenn man genau schaut, braucht keine weitere (künstliche) dramatik. das einzige, was ich gerne bei solchen bildern tue, die sättigung reduzieren (oder ganz in schwarz/weiß), allerdings war das hier kaum erforderlich.

heute schrieb man mir, dass das bild in ein paar tagen auf der startseite zu sehn sein wird, was mich sehr freut.
lg kerstin

Harald Mundt
20.10.2017

Ja, so gefällt mir die See! Und wer sonst als Edvard Grieg für die musikalische Untermalung - perfekt! Viele Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
26.10.2017

Highlight(s) für mich in diesem beeindruckend rauhen Bild sind die redezierten Farben, das super platzierte Schiff und die Schaumkrone im VG- große Fotogestaltung Kerstin, herzlichen Glückwunsch !

LG Ralph

Renate Wasinger
26.10.2017

große Klasse
lg reny

Fritze
26.10.2017

Ein dramatisches Bild von stürmischem Wetter und hohem Seegang, die Wetter-Stimmung bringst Du klasse rüber!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

ICHBINFOTOGRAFIEREN
16.11.2017

Fotowetter, ich liebe es
VG Jens

sunny100
24.11.2017

wow !...sehr schöne ausgewogenheit und entsprechungen von wasser, horizont, berge....

sunny100
24.11.2017

wow !...sehr schöne ausgewogenheit und entsprechungen von wasser, horizont, berge....