Beta Version

Bäume

PeSaBi
„bunt ! “


Auf dem Weg zum Weinberghäuschen kam ich an diesem prächtig-bunten Baum vorbei und mußte ihn natürlich "mitnehmen" ... keine Bearbeitung - er leuchtete tatsächlich so in allen Herbstvarianten. 

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Baum, bunt, Herbst,
Färbung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
19.10.2017

Sehr schön. Noch ist die Herbstfärbung herrlich und du hast ein schönes Beispiel dafür entdeckt und festgehalten.
In den letzten Tagen bin ich mehrmals nach Luxemburg gefahren und auf den Eifel-und Ardennenhöhen waren leider schon viele Bäume kahl.
L.G. Astrid

Frankenwerner
19.10.2017

Das ist ja eine tolle Farbenpracht! Das Hochformat paßt auch bestens dazu. LG, Werner

brimula
19.10.2017

Perfekter Herbst....wundervoll diese Farbenpracht...

VG Brigitta

Wildlife
19.10.2017

Einfach herrlich das wird noch besonders durch den blauen Himmel unterstrichen, ich denke das ist Ahorn, die haben doch die schönsten Herbstfarben.

LG Bruni

Wolfgang Bazer
22.10.2017

Ein wunderbares Herbstfoto!
LG Wolfgang