Beta Version

Säugetiere

Cor.Lin
„Murmeltier-Sternstunde III“


Neugierde ist die Eigenschaft, die mir an der von mir beobachteten Murmeltierfamilie mit am besten gefiel... nach einer gewissen Zeit wechselten sie sich mit Besuchen bei mir ab... und gerne hätten sie ihre Nasen an mein Objektiv gedrückt...

Da war ich dann mit meiner kleinen Knipse doch im Vorteil - ich konnte blitzschnell per Zoom mit dem Weitwinkel die nahenden Tierchen einfangen.


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Kaiser-Franz-Josef-Höhe,
Murmeltiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
19.10.2017

Einfach herrlich und auch zum schmunzeln der Gesichtsausdruck,hier bist du auch richtig nah rangekommen und dann noch mit dem Weitwinkel.. klasse

Gruß Udo

Frankenwerner
19.10.2017

Gewaltig, was das Bergmassiv betrifft und einfach schön, daß Du den Murmel so gut und in bester Schärfe fotografieren konntest. Neugierde ist ja bei vielen Tieren zu finden, hier ist sie sehr hilfreich gewesen. LG, Werner

Kalmbachg
19.10.2017

Ja, da hattest du wirklich eine Sternstunde bei den Murmeltieren erlebt. Die Zutraulichkeit der Tiere ist schon erstaunlich.
Viele Grüße Gottfried

Klaus Gärtner
19.10.2017

Manchmal ist die kleine Knipse halt unbezahlbar !!!!!!
Wer hat schon so ein Bild !!!
VG Klaus

Sanny
19.10.2017

Ein geniales Bild ... wunderbare Perspektive ... ich bin begeistert !
LG Sanny

Rullma
19.10.2017

Einfach klasse - auch mit der Umgebung und den fast umgedrehten Größenverhältnissen...
LG Marie

Wildlife
19.10.2017

Einfach herrlich diese Nähe, der wollte scheinbar echt ins Objektiv, ich schaue schon etwas neidisch, zwinker
Die Zähne sind der Hammer.
Einfach herrlich.

LG Bruni

HildaS
19.10.2017

Ist ja schon fast dran, die schöne Knollennase :-) , super! Dazu noch der spektakuläre HG, wunderbar!
VG Hilda

Evi-E.
19.10.2017

Auch diese Murmeltier-Sternstunde ist ein
ganz starkes Foto, und hier sogar mit einen
reizvollen Blick in die Umgebung.
LG
Eveline

Inga-Lisa
20.10.2017

diese lustige begebenheit hast du gut geschildert und genutzt,
eine sehr schöne szene ,toll auch der weitläufige hintergrund.
lg inga

Rabbit
22.10.2017

Ein absolut starkes Bild! Die Neugierde hast Du hier sehr gut genutzt, um das Murmeltier bestens in Szene zu setzen und darüber hinaus die wunderbare Berglandschaft im HG mit einzubinden - und das in einer sehr guten Schärfe "von vorne bis hinten". Klasse!
LG Marion