Beta Version

Details

Norbert Reimann
„den Bogen schlagen....“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.01.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
18.01.2013

@Arne,damit deine Kompositionsregeln wieder stimmen.☺
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
18.01.2013

Wow, superfeine Struktur und toller monochromer Farbverlauf. Der vordere Bereich sieht fast aus wie gekrümmte Finger. VG* Peter

....wollte mich gerade auf Deiner Pinnwand für Deinen netten Kommentar bedanken...da sehe ich diesen neuen "Reimann" auf Deiner Seite..Farben, Strukturen und Linien : eine ausgezeichnete Komposition Norbert !!..heute war übrigens ein *-klarer Himmel abends....
LG, Ralf

Norbert Reimann
19.01.2013

Herzlichen Dank euch allen.Nicht das ich die Sterne nachher nicht mshr zählen kann.☺ ☺ ☺
@Reiner,Du kennst mich doch.Ich nehme nur reale Dinge auf,und verfremde sie kaum.Auch dies ist ein Maschinenteil.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

Mir fehlen die Worte...ein Reimann der Extraklasse, das verborgene Genie oder der ewige Vormacher!:-))) Aber ehrlich, für mich künstlerisch wertvoll und mit viel Raum für´s Kopfkino inszeniert, eine ganz hervorragend struktuierte Arbeit*!...und jetzt lese ich mal die vorherigen Kommentare! VG, Jens

Norbert Reimann
19.01.2013

Herzlichen Dank,Jens,von dir einen Stern zu bekommen freut mich deswegen,weil Du die Messlatte ziemlich hoch anlegst.
Grüße Norbert Ha....du weißt schon.

Arne Margenfeld
19.01.2013

Ja Norbert, ich konnte es kaum glauben, was Du hier vollbracht hast. Danke und meinen ehrlichen Respekt!Einen schönen Morgen wünscht Arne

jutta k
19.01.2013

Norbert, das ist Kunst. Gehört an die Wand.-*-
LG Jutta

Norbert Reimann
19.01.2013

Dank Euch Dreien
@Arne,ganz ohne Mecker,kaum zu glauben.
@Jutta,Sternendank
@Sigrun,wußte garnicht das es so einfach ist,so
viele zu begeistern.

winni
19.01.2013

Klasse. Ein Stern von mir. vg winfried

Norbert Reimann
19.01.2013

Vielen Dank
@Bernd,das gibt Selbstbestätigung.Danke.
@Volker,schön,dass es Dir gefällt.Danke
@Winfried,jeder Stern macht Freude,Danke

Dirk Schäfer
19.01.2013

Ich frage mich immer noch, was es vor der Abstraktion war - in jedem Fall ist es sehr gelungen.

Peter Wahlich
21.07.2014

Gefällt mir nach wie vor sehr gut! LG Peter