Beta Version

Landschaft im Licht

Sanny
„Nebelschwaden“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0 -105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Nebelschwaden, Nebel,
Herbst, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
19.10.2017

Ein herrliches Pano von einer sehr schönen Landschaft, der Nebel legt sich toll über die Bäume.
Auch der Schnitt ist Dir hervorragend mit dem Acker als Eckenläufer gelungen.

LG Bruni

Dirk Rosin
19.10.2017

Da schliess ich mich glatt Bruni an :-)
lg dirk

Cor.Lin
20.10.2017

Eine ansprechend schöne Mittelgebirgslandschaft im herbstlichen Nebelkleid. Überlegt von Dir ins Bild gesetzt und Pano passt sehr gut. Hier möchte ich ein wenig wandern gehen, durch Täler streifen und auf Hügel klettern...
LG
Corinna

khm
20.10.2017

Durch die Anpassung des Blidformates an das Motiv gewinnt die Gesamtgestaltung noch dazu! Gefällt mir sehr.
Gruß Kalle

Norbert Reimann
20.10.2017

Wie ich finde,ein Traumfoto mit dem passenden Schnitt.
Klasse.***
LG Norbert

Sanny
24.10.2017

Ich freue mich dass Euch das Bild gefällt und sage DANKE für die Anmerkungen und * ;o) !!
@Cor.Lin - komm vorbei und wir wandern zusammen... ;o))
LG Sanny