Beta Version

Pilze

susanne_weber
„Gruppentreffen“


In diesem Jahr habe ich das erste Mal eine größere Gruppe Fliegenpilze gesehen. Auf dem Bild ist nur ein Teil davon zu sehen - ich muss ein Glückspilz sein :-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 720
Keywords: Glückspilz, Pilz,
Fliegenpilz, Herbst,
Wald, Moos, Natur,
Wunsch, Wünsche,
Glücklich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.10.2017

Mon, Susanne, das ist ein wunderbares "Gruppenbild mit Pilz(en) und das in bestem Licht!!! Viel Spaß hier,
Werner

Ilas
19.10.2017

Eine schöne Gruppe.
Ich kann deine Freude nachempfinden. Ich hatte auch ein gutes Fleckchen entdeckt, wo sehr viele wuchsen. Leider war fast die Hälfte zerstört aber noch genug übrig, um Fotos zu machen.
L.G. Astrid

Wildlife
19.10.2017

Wie gemalt, herrlich dieser Anblick.

G Bruni

bildermacher
19.10.2017

SCHÖN; WIE DU DIESE 5 ZUSAMMEN GEBRACHT HAST:
DER KLEINE RECHTS; LEHNT SICH AN; TOLL
V:G: RALF

jutta k
20.10.2017

Eine sehr gelungene Pilzpräsentation.
LG Jutta