Beta Version

Andere

Alberto
„Herbstgaben zum Erntedankfest“


Dieses Motiv habe ich bei unserer Heimfahrt aus Holland, von Münster mit gebracht. Das sind wohl noch Gaben vom Erntedankfest, da passt das zum goldenen Oktober mit seinen Farben. Aufgenommen im Dom zu Münster.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Münster, Herbstfarben,
Erntedankfest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.10.2017

Rechts aussen sieht ja aus wie eine riesen Birne und ist wohl auch eine. Sicher keine echte :-) Ein schoenes stillleben.
lg dirk

Frankenwerner
19.10.2017

Schön, daß ihr das noch gesehen und fotografiert habt. Schöne, reiche Gaben zum Erntedank, VG, Werner

GuenterHoe
19.10.2017

In dieser bunter Herbstmischung fällt wirklich diese Riesenbirne besonders auf, ist aber wahrscheinlich auch ein Kürbis, ein schönes Foto.
VG Gnüter

brimula
20.10.2017

Das ist immer schön anzusehen was die Natur uns alles bietet...herrlich bunt und herbstlich...

Gruss Brigitta

khm
20.10.2017

Alles sehr appetitlich angeordnet dieser Augenschmaus.
Gruß Kalle

Draconis
21.10.2017

Sehr schön angerichtet und wie aus dem Füllhorn geschüttet.
Da kann man ruhig mal Danke sagen, auch für's zeigen ☺
Greets Antje