Beta Version

kultiviertes Land

Johann P. Gebhardt
„Herbstnebel“


19. Oktober 2017, 11:30 Uhr
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: D5803 Sony Xperia Z3 compact
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 50
Keywords: Herbst, Nebel, Streuobst,
Apfelbaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
30.10.2017

wie schön..ich mag nebelaufnahme und diese ist besonders gut gelungen.
lg inga

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Gabi und Inga,
vielen Dank fürs Ansehen und Eure positiven Kommentare. Es freut mich, dass Euch die Nebelaufnahme gefällt.
LG Hans

manhof
10.02.2018

Die SW Variante ist mit kleinem Vorsprung schon mein Favorit, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Aber da es dort schon viele Kommentare gibt, breche ich auch für diese Farbversion ein Lanze.
Die, durch den Nebel verursachten zarten Farben, sind vom Feinsten und als nicht uninteressanter Kontrast, zeigt sich ja auch hier der Baum praktisch in SW.
Herzliche Grüße, Manfred

Johann P. Gebhardt
07.01.2019

Manfred,
wenn auch sehr spät, danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir auch die farbige Variante gefällt.
LG Hans