Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 201017 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: unter der Autobahnbrücke
Limburg, Lahn, Nebel,
Spaziergänger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
20.10.2017

Auch wenn es ganz schön trist wirkt durch den Nebel finde ich es super passend mit klasse Schnitt. Mit dem Herrn kommt etwas Leben ins Bild.

LG Bruni

Martina C. Schiller
20.10.2017

Wirklich eine trübe Suppe - geradewegs zum Augenzuhalten ☺.
Dein sehr guter Bildschnitt betont bestens die wunderbare Anordnung von Längs- und Quer- und Schräglinien. Gefällt mir (mal wieder) sehr, liebe Barbara!
VlG Martina

Richard_B
20.10.2017

Da passt alles, Spannung wunderbar verteilt zwischen den Säulen, das Bild wirkt nicht linkslastig. Selbst die Haltung des Mannes passt zur Bildsprache.
LG Richard

Inga-Lisa
20.10.2017

gekonnt gestaltet und stimmungsvoll,
ein nachdenklicher herr im nebel...
möglichkeiten genug,diese situation zu deuten..
lg inga

khm
20.10.2017

Er sieht doch sowieso nichts - kein Grund sich auch noch die Augen zuzuhalten - oder eine Nachempfindung des Denkers? Entstanden ist hier auf alle Fälle ein spannendes SW-Foto. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
20.10.2017

Es bleibt genug für jedem seine eigenen Geschichte zu diesem Bild. Der Herr mit der Hand vor dem Gesicht, die auflösende Versäulung, der Nebel...( )
LG Rolf

Francois
20.10.2017

Ich finde das Foto sehr gelungen, die Säule im Goldenen Schnitt, die Wiederholungen der weiteren Säulen... und der Passant, natürlich mit Handy am Ohr.
LG Franz

Fritze
20.10.2017

Das ist ganz starke Fotografie!
LG Ernst

helmb
21.10.2017

Schöne Bildkomposition mit ebenso gutem Schnitt. Der Nebel sorgt für eine schöne Spannung.

Gruß Helmut

Charly Creativ †
21.10.2017

Alles Wichtige wurde schon von den Usern getippt. Auch ich bin von Deiner Motivwahl und -gestaltung beeindruckt!
LG Charly (`)

Rullma
21.10.2017

Ein Bild mit Geschichtenpotenzial. Ein wohlüberlegter, guter Bildaufbau.
LG Marie

Buschette
21.10.2017

Ich schließe mich auch noch an die guten Kommentare an.
Großartig !!
LG und ein schönes Wochenende
Werner

phillicht
21.10.2017

Grandios trotz Nebels.

Liebe Grüsse Philipp

jutta k
21.10.2017

Minimalistisch gut!
LG Jutta

Norbert Reimann
21.10.2017

Wer läuft denn bei solch einem Wetter unter der Autobahn herum ? Du und der Spaziergänger,und das war gut so,denn Dir ein ganz starkes Bild gelungen,mit einer tollen Bildaufteilung.
LG Norbert