Beta Version

Black Friday

helmb
„Alles unter Kontrolle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.10.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 26.4 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sardinien, Cagliari,
Jugendliche, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
20.10.2017

Was es da wohl zu sehen gibt, sieht spannend aus, vielleicht hängen sie aber auch bloß ab..., passt.

LG Bruni

Richard_B
20.10.2017

Früher hatten wir wenigstens noch Handtücher zum Platz frei halten.
LG Richard

Big Joe
20.10.2017

Klasse Situation ...alles unter Kontrolle :)))
Super in S/W **

Gruß Joe

khm
20.10.2017

Entweder sitzen die Hosen nicht richtig oder handelt es sich hier gar um einen neuen Modetrend! Klasse Aufnahme.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
20.10.2017

Den Modetrend :-) hat du uns sehr gut präsentiert. Wie gut, dass man im gesetzten Alter nicht in die Versuchung kommt, soetwas nachzuahmen. Eine sehr schöne Scene mit echt coolen Typen.
LG Rolf

Francois
20.10.2017

Wenn ich den Kontrolleur rechts, von der Seite ansehe, denke ich an den Film "Coneheads". Eine Klasse Street.
Gruß Franz

Barbara Weller
20.10.2017

... und nun wüsste ich schon gerne, was da kontrolliert wird ;-). Eine gelungene Streetaufnahme.
LG, Barbara

helmb
20.10.2017

@Barbara:

Nur für dich:Zwei Schwarzhaarige und eine kleine Blonde;-)

Barbara Weller
20.10.2017

Hätte ich mir ja auch denken können ;-))))).

Cor.Lin
21.10.2017

Schnell mal checken, was geht??? Coole Aufnahme der beiden und da waren doch bestimmt auch ein paar schicke Mädels in der Nähe...
Klasse Street!
LG
Corinna

Harald Mundt
21.10.2017

Chillige Szene mit Schmunzeltitel: -) Viele Grüße, Harald

gatierf
21.10.2017

Eine wunderbare Situation hast du festgehalten,ein Stück Alltag ganz in seiner Natürlichkeit.
LG peter

Dieter F.Grins
21.10.2017

Bei dieser Situation muss man neugierig werden und die Kamera heben. Sehr gut beobachtet. (schade dass der Schuh angeschnitten ist)
BG Dieter

u.rie
21.10.2017

Macht neugierig was die beiden da entdeckt haben .. oder einfach nur Langeweile haben .. ??

Gruß Udo

jutta k
21.10.2017

Nette "Rückansichten". Sehr gut eingefangene Szene in guter s/w Umsetzung.
LG Jutta

Wolfgang Bazer
22.10.2017

Klasse Street und schöner BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Martina C. Schiller
22.10.2017

Jugend von hinten im Schuh-Partnerlook, das ist doch mal eine spaßige Momentaufnahme. Schade, dass der eine Partnerschuh unten nur halb drauf ist, ansonsten ist der Bildschnitt und die Personenpositionierung 1A.
LG Martina